ixus55fan Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo. Wieviel Gehalt für diesen Job? Ciao Alter: Anfang 30 Wohnort: Stuttgart letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI 2002 Berufserfahrung: 5 Jahre Vorbildung: Abi Arbeitsort: Stuttgart Grösse der Firma: Konzern = 50.000, wieviel bei meiner Niederlassung: ? Tarif: unbek. Branche der Firma: ? Arbeitsstunden pro Woche: ? Gesamtjahresbrutto: ? Anzahl der Monatsgehälter: ? Anzahl der Urlaubstage: ? Sonder- / Sozialleistungen: ? Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): siehe unten Jobs - Mitarbeiter (m/w) IT-Support - Dussmann AG & Co. KGaA ********************* Mitarbeiter (m/w) IT-Support für die Standorte Berlin, Stuttgart, Essen/Köln Ihre Aufgaben Management von Netzwerkanbindungen PC-Administration mit den Schwerpunkten Microsoft-Umgebungen und Anpassung, Betreuung und Installation von Softwareapplikationen auf der Basis von Microsoft Schulung und Support von Mitarbeitern im Microsoft-Windows-/und Microsoft-Office-Umfeld Installation, Konfiguration, Betreuung dezentraler Standorte mit WAN- Anbindung über DSL und vergleichbarer Techniken Konfiguration und Betreuung von TK-Anlagen Wahrnehmung von HelpDesk-Funktionen Unterstützung bei Projekten national und international Unsere Erwartungen Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation und Berufserfahrung im Bereich IT Sie haben gute Kenntnisse im Management von Netzwerkanbindungen und verfügen über Praxiskenntnisse im Bereich von TK-Anlagen idealerweise besitzen Sie Erfahrungen im Windows-2003-Serverumfeld sowie Exchange-Umfeld gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative gehören ebenso zu Ihrem Profil wie ein sicheres Auftreten und Präsentationsvermögen der Führerschein Klasse 3 ist für gelegentliche Reisetätigkeit erforderlich ********************* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Soll: ~3000 € netto / Monat Wird: weniger (~2600 - 2800) Aber auch nur auf Grund deiner persönlichen Daten. Warum? Erfahrung zum Thema Gehalt in genau dem Bereich, aber andere Standorte. Die Leute haben mehr verdient, werden aber oft "unterbezahlt". Solche Stellen werden oft mit 2000 - 2400 € / Monat ausgeschrieben (nicht immer, aber häufig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ardcore Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Soll: ~3000 € netto / Monat Wird: weniger (~2600 - 2800) Ähmm... ja... sie mein natürlich BRUTTO :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hmm bist Du nicht der, der sich zu schade war die Onlinefragen eines potentionellen Arbeitgebers zu beantworten? Aber egal. Bei einer Firma dieser Größenordnung gibt es einen Tarifvertrag nach dem Du dich zu richten hast. Dazu natürlich noch diverse Sozialleistungen die einem Klein- und Mittelständischen Unternehmen fremd sind.Mit 2700 bis 3000 Euro dürftes sicherlich nicht falsch liegen als Schulungsfuzi. Mit der Zeit wirds sicherlich auch noch bedeutend mehr. Dim PS: ~4300€ FIAE in München, 28 Jahre, begonnen mit 2700 vor 5 Jahren. Oracle und Java "Spezialist" bei einer Versicherung die mit einem A beginnt und mit einem A aufhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ixus55fan Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hmm bist Du nicht der, der sich zu schade war die Onlinefragen eines potentionellen Arbeitgebers zu beantworten? Nein, bin ich nicht. Ich habe vielleicht nach anderer Leute Meinung gefragt, aber gesagt, wie lange ich für angemessen halte oder wieviel Viertelstunde(n) ich tatsächlich dafür verwendet habe, habe ich bis jetzt eher nicht gesagt. Ich habe gar nichts gegen Fragen, nur gegen einseitige Definitionen von Respekt und/oder Fairness. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hmm doch. Ich als alter Canonianer merk' mir solche Namen eben... nur gegen einseitige Definitionen von Respekt und/oder Fairness. Ich hab doch gar nichts definiert. Wollt nur wissen ob Du der bist mit dem ich schon mal einen Thread hatte. Na gut ok etwas seltsam fanden wir deine Frage schon, aber das waren auch andere wie Du dich erinnern kannst. Is ja nicht bös gemeint - nur direkt. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ixus55fan Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ich hab doch gar nichts definiert. Ich meinte: "Ich habe gar nichts gegen Fragen, nur gegen einseitige Definitionen von Respekt und/oder Fairness durch mögliche Arbeitgeber" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 nur gegen einseitige Definitionen von Respekt und/oder Fairness Die da wären? Nur weil du bei einem Bewerbunbgsgespräch ein paar Fragen in einem Onlineformular beantworten musstest? Dik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ixus55fan Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 Nur weil du bei einem Bewerbunbgsgespräch ein paar Fragen in einem Onlineformular beantworten musstest? Nein, nicht "bei" sondern "vor". Und von "ein paar" habe ich nichts geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ok. Weil Du vor einem Bewerbungsgespräch ein paar Fragen beantworten musstest. Wenn Du fit bist, dann schaffst das mit links. Hast einen Taschenrechner und google dabei. Wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ixus55fan Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 Wo ist das Problem? Dass das hier offtopic ist. Zu dem "Onlineformularschmerzgrenze"-Thread gehts da lang http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/107792-onlinetest-ausfuellen-1-bewerbungsgespraech-zeitliche-schmerzgrenze.html Dussmann hat keine solche Onlineformulare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.