maddin Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hi, ich hab da mal ne Frage. Also, ich arbeite mit C++ und der WinSDK. Ich habe mir eine statische Library (*.lib) erstellt und diesen dann in mein Programm eingebunden. In dieser Lib möchte ich nun gerne Resourcen einfügen und diesen in meinem Programm nutzen. Die Resourcen füge ich entsprechend mit einem Resourcen Skript ein (*.rc). Wenn ich das aber nun so mache und die Resourcen zu laden versuche, z.B. ein Bitmap lade ich nicht die Resourcen der Lib sondern des Programms. Die Resourcen lade ich entsprechend mit dem folgenden Code: HBITMAP hBmp = LoadBitmap(GetModuleHandle(NULL), MAKEINTRESOURCE(IDB_TEST)); Weiß jemand, wie ich die Resourcen anstatt aus dem Programm aus der Lib laden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.