giSpL Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich möchte aus einem externen CMS(mit ext. Datenbank) Datensätze in mein eigenes CMS importieren. Jetzt wollte ich es so machen, dass ich von meinem Space eine Php-Datei vom externen Webspace öffne, die mir die dortige Datenbank ausliest und in XML schreibt. Diese Php-Datei öffne ich dann ganz einfach in meinem Space und schreibe den Inhalt(also das XML) in einen String. Diesen String wollte ich dann über simpleXML_load_from_string einlesen und dann halt in meine datenbank schreiben. Nur klappt das irgendwie nicht. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Oder wisst ne andre Lösung, die funktioniert? Vielen Dank im voraus! Grüße, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 *glaskugel haut* misst, ich habe empfangsprobleme. "geht nicht irgendwie" gibts nicht, fehler genauer beschreiben bitte Fehlermeldung ? stimmt die XML-Ausgabe im Browser ? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giSpL Geschrieben 10. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2007 Fehlermeldung gibts nicht, es wird irgendwie halt nicht ausgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Eventuell wären relevante Codeschnipsel ganz hilfreich, da blindes raten, wo der Fehler liegt, eine Suche von einer Nadel in einem Haufen von Nadeln gleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo, warum machst Du den Zugriff über XML und nicht als RPC z.B. via Soap. Damit hättest Du Probleme auf Dateiebene umgangen. Aber ein paar Infos wären hilfreich HTH Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.