DuskOfReality Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 ich habe mir heute einen neuen pc zusammengebastelt.... Core 2 Duo 4400 - CPU Asus P5 DH Deluxe - Mainboard be quiet 500w - Netzteil OCZ DDR2 2x1GB Riegel - Ram Geforce 8800GTS 640mb - GraKa so... voller erwartung nach dem zusammenschrauben wollte ich ihn anmachen... bildschirm und alles angeschlossen und power gedrückt.... was war? nix! monitor blieb schwarz! nach ca 10 sekunden kam ein bios piepton, welcher laut manual ein hardware component failure ist. ich weiß aber nicht was ich falsch gemacht habe... soweit ich das beurteilen kann ist alles richtig angeschlossen. ram sitzt auch richtig drinnen. habe es auch schon mit nur einem riegel probiert. beim starten dreht der lüfter der grafikkarte.... woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 soweit ich das beurteilen kann ist alles richtig angeschlossen Na was willste jetzt von uns hören? (Schau doch mal ins Handbuch deines Motherboardherstellers was genau dieser Pipston zu bedeuten hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Schau nach was die Beep-Codes genau bedeuten, ansonsten alles außer CPU+Kühler, RAM und Netzteil vom Mainbaord abstecken und dann mal einsschalten. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, ausbauen und "fliegend verkabeln" und testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DuskOfReality Geschrieben 13. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2007 wie in meinem esten post schon geschrieben habe ich das bereits gemacht und es bedeutet: Hardware Component Failure !!! aber ich habe das problem bereits gelöst.... graka nochmal raus und wieder rein und es ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.