smash Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Holla. Kann man mit JavaScript den Code einer html Datei in eine variable speichern? Die Datei ist online, ich müsste der Funtion also eine URL übergeben. Die Datei muss nicht lokal gespeichert werden. Ich möchte lediglich nach einem String parsen. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 wär da php nicht geeigneter dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Du solltest dir Informationen zum XMLHttpRequest-Objekt zu gemüte führen. Gibt sehr gute Bücher, wenn du es genau haben möchtest, darüber. Musst nur nach AJAX ausschau halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smash Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Danke für eure Antoworten. Das mit dem XMLHttpRequest-Objekt schau ich mir mal an. Das Programm soll nur ein einziges mal lokal auf meinem Rechner laufen, da hab ich kein PHP. Da wollte ich nicht so viel Aufwand treiben und dachte es ginge schnell mit JavaScript. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.