TritoX Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo! Ich werde in etwa einem Jahr meine Ausbildung zum Fisi abschließen (hoffe ich zumindest). Mein Chef hält das mit Übernahme so: Er sagt nichts vorher, erst wenn er die Abschlussprüfungsnoten hat. Nun wurde mir gesagt das er mich lt. Tarif mindestens 1 Jahr übernehmen MUSS, oder mir einen Betrieb suchen muss, der dies für ihn übernimmt. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Na ja dazu solltest du uns noch Verrat 1: ob deine Firma überhaupt nen Tarifvertrag hat Wenn 1 mit ja beantwortet wurde, 2: in welchem Tarifvertrag ihr dabei seit Sehr häufig sind kleinere bis mittlere Firmen in gar keinem Tarifvertrag, und dann hättet du pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TritoX Geschrieben 13. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ok dann werde ich mal da schauen! Steht das dann da mit drin im Vertrag? "Der Auszubildende...usw.?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.