jasoeight Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo, ich bin gerade dabei meine Abschlusspräsi vorzubereiten und wollt nur eins nachfragen. Da ich eine Testumgebung aufgebaut habe...und diese ja auch getestet wurde und es auch Fehler gab....kann ich auf diese Sachen während der Präsi eingehen, damit den Prüfern noch was anderes gezeigt wird als nur das, was sie schon kennen. Oder ist es nur erlaubt, was in der Präsi zu haben, was auch im Durchführungszeitraum war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eranios Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 War der Aufbau der Testumgebung ein Bestandteil deines Projekts? Wenn die Tests im vorweg gemacht wurden und nicht Teil deiner aufgeführten Aufgaben waren, dann kannst du es nicht mit einbringen. Denn auch Fehler die auftreten sind zu Dokumentieren. ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasoeight Geschrieben 13. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2007 ja, der Aufbau war Teil des Projektes. Und klar wurden da auch erste Tests durchgeführt, die auch zuerst gut zu laufen schienen. Aber nach dem Abschluss ist die gesamte Umgebung ja weiter im Betrieb geblieben und dabei sind halt doch noch die ein oder anderen Probleme aufgetreten...dachte mir, es ist doch interessanter, diese noch zu nennen....bzw. zu beschreiben. Denn den Rest kennen die Prüfer ja eigentlich schon (wenn sie aufmerksam gelesen haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prof. Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Die Prüfer wollen in der Präsi nix neues hören und auch nicht überrascht werden, sondern sehen, ob du das, was du in deiner Doku ausgearbeitet hast, auch vernünftig präsentieren kannst. Gruß, Prof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.