mtn Geschrieben 26. August 2001 Teilen Geschrieben 26. August 2001 Hallo, Im Oktober 2002 steht bei mir das Praxissemester an. Ich studiere Fachübersetzen für die Sprachen Englisch und Portugiesisch und den Spezialisierungen Informatik und Wirtschaft. Im Sommersemester 2001 werde ich den Kurs Softwarelokalisation belegen (wenn er denn bis dahin endlich angeboten wird,) Mehr Infos dazu gibt es hier. Nun suche ich einen Praktikumsbetrieb. Das Praktikum dauert 6 - 8 Monate. Er sollte mir Aufgaben in zumindest einem der folgenden Bereiche bieten können: - Übersetzungen - Technische Dokumentation - Webdesign - GUI - Gestaltung - Informations Management - Redaktionelle Aufgaben - Marketing Schön wäre es auch wenn die Firma mich bis hin zur Diplomarbeit betreuen würde und mich bei gutem Verständnis nach dem Studium auch übernehmen würde. Nun meine Bitte an euch. Wer denkt er würde in solch einer Firma die ich suche arbeiten melde sich bitte mal hier im Forum oder bei mir. Vielen Dank im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.