floh007 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo Leute, ich habe im Juni erfolgreich meinen Abschluss als Fachinformatiker - Systemintegration gemacht und suche jetzt, auch weil die ARGE das will, ein Seminar bzw. eine Fortbildung, welches zu meinem Abschluss passt. Ich wohne in Dresden. Vielleicht kennt jemand Seminare, welche auf meinen Abschluss aufbauen. Es müssen nicht zwingend welche in Dresden sein, wäre natürlich von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast calcul0n Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hm, also ich persönlich will nach meiner Ausbildung zum FISI den MCSA & CCNA anstreben! Vielleicht ist das ja auch so deine genaue Vorstellung, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mir da schon lange Gedanken drum gemacht habe, und es nicht auf mich zukommen lasse! Informier dich mal über alle Weiterbildungen etc. die es für unseren Beruf des FISIs gibt, und mache dir evtl eine Pro/Con-Liste, was dir an den Schlungen gefällt oder nicht. Es gibt nämlich auch den MCSE und manche finden den vom Inhalt her abgestimmter für deren Berufslaufbahn usw. Wie gesagt mach dir ne Liste und dann entscheide für dich! Aber achte dabei nicht aufs finanzielle sondern wirklich auf deine Wünsche. Bringt ja alles nix, wenn du 100 € sparst, und dann eine vergleichbar geringere Weiterbildung genossen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floh007 Geschrieben 14. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2007 Ich würde ja gerne Administration von SAP machen, finde aber nur Anwenderseminare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Einfach mal nach SAP Training googeln, da gibts ganz viele Administrationskurse. Beispielsweise sap administration kurs | sap administration seminar | sap administration seminare | berlin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floh007 Geschrieben 14. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2007 sry, ich finde da echt nichts. Habe auch heute direkt bei SAP angerufen, aber weiter helfen konnten die mir auch nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.