BenWish Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo, mein Antrag für das Abschlussprojekt ist soweit von der IHK akzeptiert worden. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die grafische Darstellung, welche man als Bilddatei hochladen kann, optional sei. Mein Projekt umfasst das Planen und Umsetzen einer Videokonferenzlösung in unserem Unternehmen. Da ich noch keine Aussagen darüber treffen kann, wie das System später aufgebaut sein wird (Peer to Peer, Mehrpunktsystem, usw.) konnte ich keine Visio Zeichnung oder ähnliches erstellen und hochladen. Daher habe ich den Teil einfach weggelassen. Jetzt habe ich die eMail bekommen, dass mein Antrag genehmigt ist, ich aber noch bis Ende der Woche die grafische Darstellung einreichen muss. Nun stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch, was ich denen denn schicken soll...hat irgendjemand vielleicht Tipps, was man da einschicken könnte? Danke, Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.