Flundermann Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo, sitze gerade an meinem Projekt. Will im Unternehmen einen Vergleich verschiedener NAS-Systeme machen und dazu die dazugehörige Nutzwertanalyse u. Kosten-/Nutzenanalyse. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung wie ich da am Besten rangehe? Hab ehrlich gesagt nicht so die Ahnung,wie das auszusehen hat bzw "was als erstes kommt"? Wäre super,wenn ihr mir helfen könntet. Noch zur Info: Bei dem Vergleich handelt es sich um zwei bis max drei Anbieter unterschiedlicher Storagesysteme. Wichtig sind dem "Kunden" die TCO und bei den Systemen die Redundanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flundermann Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Kann mir denn keiner mal den Unterschied zwischen einer Nutzwertanalyse und einer Kosten-Nutzenanalyse darlegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingMcLane Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ich würde mal pauschal sagen, google dich schlau. Ich denke es ist nicht wichtig das dir das hier einer vorkaut sondern das du es verstehst und das geht am besten mit Fachliteratur oder halt googeln^^. Hier mal 2 Links Kosten-Nutzen-Analyse - Wikipedia Nutzwertanalyse - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.