Boucher2k1 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo, ich habe einen PC (WinXP SP2), der als Public Internet PC dienen soll. Deshalb soll ich den PC durch ein GPO soweit wie möglich einschränken, so das die User nur surfen können. Habe eine Gruppenrichtlinie erstellt und alle Funktion die ich brauche aktiviert. Richtlinie an sich klappt prima, aber, als ich ins Startmenü gesehen habe, waren da aber noch viele Icons. folgendes ist noch vorhanden: In der Programm-Gruppe stehen Autostart (leer), Zubehör (siehe unten), Internet Explorer (der soll bleiben), Remoteunterstützung und der Media Player. zum Zubehör: Editor (deaktiviert durch GPO), Eingabeaufforderung, Programmkompatibilitäts-Assistent, Synchronisieren, XP-Tour, Explorer (nicht funktionsfähig --> durch GPO) Windows Media Player und die Eingabehilfen stehen auch noch beim Zubehör. So, in der GPO bei Startmenü und Taskleiste sind alle Einstellungen bis auf 3 aktiviert. Bekomme ich die oben genannten irgendwie noch weg, oder die Liste reduzieren? Hab ich irgendwas übersehen? Freue mich auf antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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