JonnyFinest Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ja Hallo also ich weiß leider nicht wo ich so etwas hinschreiben soll, jedoch hoffe ich das mir vielleicht einer helfen kann! Ich habe ein Formmailer mit einem Kontaktformular! Nun möchte ich aber das wenn der User auf Abschicken drückt auf eine von mir vorgegebene Seite kommt?? Wie mach ich das? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachwuchsinformatiker Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hi. Leider hast du keinen Codeteil gepostet deswegen muss ich jetzt ein wenig reinitnerpretieren. Dein Formmailer sollte irgendwo eine Zeile ähnlich dieser hier haben: <form action="<?php print $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post"> Dabei bedeutet der Inhalt von action das Ziel. Du kannst also jetzt zwischen die Zwei Anführungszeichen meinedatei.php schreiben. Beachte allerdings das die Auswertung der Formulardaten auf dieser Seite stattfinden muss, da der Formmailer ansonsten nicht funktioniert. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.