Steph Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hallöchen! Bin dringends auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für Fachinformatikerin f. Systemintegration - wenn möglich in der Umgebung Moers - Duisburg - Krefeld. Bin 19 Jahre alt und werde jetzt im Mai die Schule mit (hoffentlich) meinem Abitur abschliessen. Mein einziges Problem - Mathe sieht nicht so rosig aus (4). Kann mir jemand sagen, ob das zum Problem werden kann? Danke schonmal om Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IPretenderI Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Hallöchen, versuch es mal bei http://www.westlb-systems.de, daß ist zwar in Düsseldorf, aber mit der S-Bahn bist Du in einer 1/4 Stunde da. Du kannst Dich da sofort online bewerben und um Mathe würde ich mir nicht soviel sorgen machen. Viel Glück IPretenderI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.