carstenj Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hi, ich habe mir vor kurzem (2 Monaten) ein IMAC 20" zugelegt. Superdesign, superleise, funktioniert. Tolles Gerät. Kostenpunkt: 1479,- Euro! Heute sehe ich das Nachfolgemodell, alles besser, schneller, leiser, stylischer. Kostenpunkt: 1179,- Euro! Dass irgendwann mal ein neues Modell erscheint, war klar. Dass es so kurz nach meinem Kauf passiert, ist eben Pech. Dass aber dann diese Modell sage und schreibe 300,- Euro günstiger ist, finde ich eine Frechheit. Leistungstechnisch seh ich da auch keine Einbußen. Da fühlt man sich als Kunde doch wohl ziemlich ********t, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Preise sinken halt. 1982 hat ein IBM-PC auch über 10.000 DM gekostet. Da ich 1. keine Frage sehe und 2. der Thread ins Macforum gehört hätte: ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge