DreamSaTaN Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo Forum! Ich habe einen Vector in dem bspw. 3 Elemente vom Typ String stehen. Und ich habe eine JList mit bspw. 6 Elementen. Jetzt will ich die 3 Elemente die im Vector stehen mit denen aus der Liste vergleichen und die 3 Elemente von meinem Vector stehen zu 100% in der Liste drin. Wenn welche gleich sind, dann versuch ich über die Methode setSelectionValue(Object, bool) die Elemente aus der Liste zu markieren. Allerdings wir nur 1 Element markiert und zwar das letzte das in meinem Vector steh! *heul* Also meine Frage: Wie bekomm ich alle 3 Elemente aus meiner Liste markiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Du selektierst mit der Methode jedes Mal ein anderes und hebst die vorhergehende Selektion auf. Probier setSelectedIndices(int[]). Damit kommst Du weiter. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DreamSaTaN Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Du selektierst mit der Methode jedes Mal ein anderes und hebst die vorhergehende Selektion auf. Probier setSelectedIndices(int[]). Damit kommst Du weiter. Peter THX ;-) hat geklappt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.