Birgit_S Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Ich möchte per klick ein kleines Fenster öffnen. Das hat funktioniert, nur zeigt es in diesem Fenster immer die komplette Windowsleiste an. Wie kann ich das deaktivieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo, was ist bei dir die Windows Leiste? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ich vermute, sie (?) meint ein Popup ohne Menüleiste, Iconleiste usw. Sowas kannst du dir hier zusammenklickern: Popup Generator Solltest du die Titelleiste (die mit den Buttons für Mit Maximieren, Minimieren und Schließen) meinen - wüsste nicht, wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birgit_S Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ja, genau meine die Leiste mit den Icons, werde das gleich mal versuchen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.