maddin Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Ich glaubs ja nicht. Da erzählt mir der dinnar, der Typ, der mir schon vor fast 10 Jahren vor meiner Ausbildung zu jedem Vorstellungsgespräch nachgelaufen ist, der CdwaA wäre wieder da. Und ich dachte, der Coffeeshop ähh Coffeehouse wäre geschlossen. Aber irgendwie war hier früher mehr los. Oder? Irgendwie schade. Also: *bierhol* *fassaufmach* *rundeschmeiß* Lange lebe König Bimei :bimei (ich hoffe, ich hab da jetzt keine Namen verwechselt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Lange lebe Königin Bimei :bimei (ich hoffe, ich hab da jetzt keine Namen verwechselt) *räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 14. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2007 :upps Das hab ich doch geschrieben. Muss wohl einer der Admin's gelöscht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 *auch räusper* >>Klick mich<< :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge