Dolores Geschrieben 14. August 2007 Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo ihr. Trotz intensiven Durchlesens vieler Posts habe ich niemanden gefunden, der nächsten Monat (03.09.) ne Ausbildung bei der DTAG in Hannover anfängt - gibts hier etwa keinen!? :beagolisc Dachte, vielleicht kann man sich schonmal ein bißchen austauschen... Grüße, Dolores (baldige FISI-Azubi ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash106 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 aber dafür auch im raum hannover. Würde mich mal interessieren, ob du auch nach lehrte auf die bs gehst. ich hab übrigens schon am 01.08. angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dolores Geschrieben 18. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hey, wäre für mich ganz praktisch in Lehrte (wohne in der Nähe), gehe aber auf die BS auf der Expo-Plaza in Hannover (MMBbS)... bin schon gespannt :beagolisc Wie waren denn so deine ersten Tage (auch als FiSi, denk ich mal?!)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash106 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 die ersten Tage waren ziemlich ruhig. bei uns ist eher weniger los, da ich im innendienst arbeite. das heißt man wartet bis ein pc ausfällt, oder irgend ein problem auftaucht, das gelöst werden muss.:cool: aber ich bin ganz zufrieden. ist zwar manchmal etwas langweiliger, aber dafür verbring ich dann die zeit damit, mich ein bischen weiterzubilden:mod: hoffe das lohnt sich für die schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akulatraxas Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Altes Thema Oo, mir scheinen alle Threads hier etwas älter zu sein... Whatever. Ich habe einen Ausbildungsvertrag von der Telekom Hannover und überlege nun diesen anzunehmen oder doch lieber den eines mittelständigen Unternehmens. Kann nicht mal jemand der eine Ausbildung in Hannover macht, oder gemacht hat, darrüber berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.