U-- °LoneWolf° Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Inerhalb eines CMS werden xsl Templates verwendet um die AUsgabe zu vormatiren. In eines der Templates möchte ich geren einen externen Webservice einbinden. Jetzt Versuche ich über select="document(concat($adresse,$Method))/dokumet" ein xml Doklument nach zu laden. $adresse ist http://servername/dienstname/Service1.asmx/ $Methode name der Methode. Ein direkte aufruf über den Webbrowser funktioniert Problemlos. Jedoch ein Aufruf wie oben über das Template funktioniert nicht. Als Fehler erhalte ich Angefordertes Dokument kann nicht geladen werden: Connection timed out: connect Woran kann das liegen bzw. bin ihc mir garnicht sicher ob es am xsl liegt oder am von mir erstelltem webdienst (Asp.Net 1.4...). Falls noch angfebane fehlen sollten gebt mir kurz bescheid. Schon mal thx Grüße wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 15. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hi nochmal, mitlerweile habe ich herrausgefunden das die anfrage erst garnicht bei meinem webservice ankommt. Also irgendwie seltsam den wenn ich ein XML auf dem server des CMS ablege wird alles korrekt ausgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hi nur zur info das Problem hat sich erledigt irgendwie scheint sich unser cms aufgehangen zu haben ... hätte ich auch früher drauf kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.