soulscatcher Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo, ich kann mich noch daran erinnern das es einen Befehl gab, den man per cmd eingegeb hat und dann kam ein Fenster wo man das passwort für den Administrator zurück setzten kann. Kennt den vielleicht noch jemand ? PS: Mir gehts wirklich um den Befehl den man eingibt und wo sich dann dieses Konfigurationsfenster aufgeht. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 net user Administrator neuesPasswort edit: control userpasswords2 Da tut sich das ganze dann als GUI auf Braucht logischerweise Adminrechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulscatcher Geschrieben 15. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2007 DANNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEE Das wars...habs nur leider wieder vergessen Schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.