Hunduster Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 HI zusammen, ich hab ein kleines Problem mit der Integrierten Windows Authentifizierung im IIS. Ich habe bei einer Websiten den haken gesetzt werde allerdings noch immer nach Benutzername und Kennwort gefragt. Ich möchte aber das er nur fragt, wenn der User die Rechte nicht hat die HP angezeigt zu bekommen. Selbst wenn ich auf dem w2k3 lokal auf die Internetseite über den IE zugreife kommt der Anmeldedialog. Ich bin als Admin lokal angemeldet. Einer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Die Windows-Authentifizierung geht nur mit Domaenenanmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Sowas hab ich mir gedacht. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ftj Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Bei mir geht die integrierte Authentifizierung nicht, obwohl ich an der Domain angemeldet bin. Ich bekomme jedes mal das Login-Anmeldefenster. Allerdings will ich über den IIS auf ein virtuelles Verz, das pysikalisch auf einem Netzwerk-Fileserver liegt, zugreifen. Sowohl IIS Server, mein Client-Rechner und der Fileserver sind in der gleichen Domain. Ein Kollege sagt mir, die integrierte Windowsauthentifizierung ginge vermutlich nur auf ein lokales Verzeichnis des IIS Servers. Ist das tatsächlich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.