Selber-Wolf Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo liebe Kollegen! Hätte mal ne Hardware-Frage gehabt! Ich habe günstig einen Fujitsu Siemens Amilo K7610GW günstig angeboten bekommen! Leider ist da kein Betriebssystem dabei! Nun würde mich mal interessieren... ob sich da besser Windows XP Pro oder Windows Vista empfiehlt! Technische Daten: AMD Sempron 3300+ (2,0 GHz) 120 GB IDE-Festplatte 1024 MB DDR-400 S0DIMM VIA/S3 UniChrome Grafikkarte (nimmt sich Speicher vom Arbeitsspeicher) Gruß Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Besser empfiehlt sich XP. Wird garantiert flinker werkeln als ein Vista auf dem Laptop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::rEnE::.. Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Prozessor ist ausreichend, 1GB RAM ist etwas wenig, aber für Vista ausreichend. Allerdings ist die Grafikkarte nicht das beste, und der RAM ist etwas knapp für Vista. Ich würde XP empfehlen, da es auf diesem Laptop auf jeden Fall performanter laufen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.