McL Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 hallo zusammen, ich gehe davon aus, dass eure anfragen sehr ernst gemeint sind. aber gerade dieses verwundert mich ein wenig wenn ich eure texte lese. klar habe die meissten von uns einen guten draht zueinander und auch die auspsrache ist sehr locker, aber es ist ja auch so, daa mal firmen und was weiss ich hier ins board kommen. stellt euch mal vor ich waere ein potenzieller arbeitgeber der mal schaut ob hier vieleicht jemand ist, den ich in meinem betrieb evtl. ne ausbildung machen lasse. so nun stosse ich auf: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Antrix: Hallo! Ich suche ein Praktikumsplatz als Netzwerkadmin vom 01.07 - 01.10.01 in Hamburg Zitieren
Lapie Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 Hi McL! Naja, so unrecht hast du gar nicht! Also nochmal! Ich suche ne Ausbildungsstelle als Fachinformatiker Systemintegration! Halt des, was ich im Moment auch schon mache! Naja, ich wart mal ab! Zitieren
McL Geschrieben 29. März 2001 Autor Geschrieben 29. März 2001 @ stefan sorry, wenn ich heute im wachen zustand darueber nachdenke, so muss ich feststellen, dass ich diesen thread besser im smalltalk gemacht haette. verschiebst du ihn bitte und ich mach dann bei den drei nen link in den st rein thx McL @ lapie sei nicht boese aber ich frage mich wiklich ob du es ernst meinst oder nur wissen willst ob du was bekommen wuerdest. schau doch mal beim webentwickler rein. also fuer ne bewerbung in einem forum find ich die gut. vergleicht die mal mit euren postings. cu und viel erfolg McL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.