Gast Hasehirn Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Und zwar: es geht um einen Job im Systemsmanagement. zu den weiteren Aufgaben die ich dann zu erledigen habe : sind VMWare + Citrix + AIX Systeme mit denen ich noch nicht gearbeitet habe - die wissen das aber und ich soll mich einarbeiten. Ich würde nur gerne vorher mich schon reinlesen in die Materie und suche dafür - gute Webseiten - Foren - Bücher Hat jemand Empfehlungen für mich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thin-it Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 zu den weiteren Aufgaben die ich dann zu erledigen habe : sind VMWare + Citrix + AIX Systeme mit denen ich noch nicht gearbeitet habe - die wissen das aber und ich soll mich einarbeiten. Zum Thema Citrix. Die Handbücher gibt es bei citrix.de ... das größte deutsche Forum zum Thema betreiben zufällig wir :-) Deutsche Citrix User Group - Forum zur Citrix Access Suite Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadauz Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 VMWare kann man super selber ausprobieren. Einfach mal installieren (iss freeware, zumindest VMServer) und versuchen mit Doku und Foren virtuelle Betriebssysteme laufen zu lassen. Macht zudem noch Spaß und ist durchaus auch privat benutzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Dokumentation zu VMware findest Du hier: http://www.vmware.com/support/pubs/ Deutschsprachiges VMware-Forum: http://vmware-forum.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcpeasant Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Wenn die VMware sagen, dann meinen die garantiert nicht den kastrierten "freien" VMware Server, sondern den ESX-Server mit dem Virtual Center Management Server. Schau dir das mal an. Bei Fragen zum ESX-Server kannste mir ne PM schreiben. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.