Seban Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hi Leute, ich hab den Auftrag bekommen ein Cisco Console Cable zu modifizieren, damit es als OneAccess Console Cable hergenommen werden kann. Dazu habe ich folgende Infos bekommen: Cisco OneAccess RJ45 RJ45 Tx 3------2 Rx GND 4------3 GND GND 5------4 GND Rx 6------1 Tx Ich hab schon ziemlich viel in da WWW gesucht, hab aber nix gefunden zu OneAccess von Cisco. Kennt sich da vielleicht jemand aus. Oder kann mir jemand sagen was die Aufstellung oben genau bedeutet und wie ich dann die übrigen Adern beschalten soll. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Vielleicht meinst Du dieses OneAccess (nicht von Cisco): OneAccess Networks - Broadband for Business Das originale, blaue Cisco Console Kabel ist ein Rollover-Kabel mit folgender Belegung: RJ45 / RJ45 CTS 1 - 8 RTS DTR 2 - 7 DSR TxD 3 - 6 RxD GND 4 - 5 GND GND 5 - 4 GND RxD 6 - 3 TxD DSR 7 - 2 DTR RTS 8 - 1 CTS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.