Zum Inhalt springen

Ris-Server file not found

Rhuen

Empfohlene Beiträge

Hy,

folgendes:

Chefe hat ein ris server (testumgebung) aufgesetzt mit windows server 2003...wobei es ja jetz windows bereitstellungsdienst heißt...ist alles wunderbar gelaufen, dann hat er den dienst gelöscht, und meint so nun versuch du es einfach mal...hab dazu ne schöne anleitung bekommen, bin die schritt für schritt durch...weicht zwar an manchen punkten ab wegen den neueinstellungen, aber prinzip das gleiche.

Nachdem ich dann die diskette erstellt habe, steckte ich diese in den client pc der neu installieren sollte...fährt hoch öffnet sich alles...dann hatten wir das problem das er den server net gefunden hatte....blieb also beim dhcp stehn...chefe hat dann im dhcp diese punkte #60 #66 und #67 glaub ich eingestellt dann ging das schonmal...nach dhcp kommt der punkt tftp da passiert aber garnichts..nach dhcp überspringt den punkt tftp und es steht nur da error file not found...mehr nicht, außer mit taste drücken zum reboot.

Welches file findet er nicht?Was für dienste werden noch mit abgeschaltet im dhcp oder so wenn man den ris dienst deinstalliert??Vielleicht wurde das nach der deinstallation des ris dienstes vergessen, das ich garnicht drauf kommen könnte das irgendwo im ad oder dhcp was mit abschaltet.

Vielleicht hatte ja mal wer das problem.

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...