J.O.H. Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo zusammen! Ich habe mir sagen lassen wenn man unsere Vereinshomepage öffnet erscheint eine Trojaner Warnung! Leider kann ich das nicht nachvollziehen weil mein Antiviren Programm nix meldet! Laut deren Aussage passiert das bei McAffe! Im Forum habe ich jetzt gelesen das es sogar an Java liegen könnte! Forum Könnt ihr mir helfen .. .ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte! Hier unsere Seite :-/ Polizeisportverein Grün Weiß Ludwigshafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Lass Dir die Trojaner-Meldung als Screenshot geben und dazu den vollstaendigen Namen des verwendeten Virenscanners (+Version und Datum der Virendefinitionen). Dazu auch den Namen und Version des verwendeten Browsers und das Betriebssystem + installiertem ServicePack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hauptsache, sie wollen wissen, wer Jenny ist. Ich bekomme keine Fehlermeldung mit FF2.0.0.6 und Antivir 7.00.04.15 PS: Jenny ist die zweite von links, auf ihrer Fuchtel HP gleich oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jat_berlin Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 FF2.006 auf XPpro mit Trendmicro: alles sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.O.H. Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 PS: Jenny ist die zweite von links, auf ihrer Fuchtel HP gleich oben. Hä .... wer bin ich ???? Danke Jungs und Mädels! Habe die WErbung entfernt von der Homepage und das scheint wohl das ganze gewesen zu sein :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.