frostyx Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Hi Leute, Auf der Webseite von der IHK werden immer nach jeder Prüfungen die Statistiken veröffentlicht. Habt ihr vielleicht zufällig eine Ahnung wie lange die IHK braucht um die der aktuellen Prüfung Online zu stellen? Danke und viele Grüße :cool: Zitieren
JE-ID Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Wie immer kann das von IHK zu IHK sehr unterschiedlich sein Einfach nen bisschen abwarten. Zitieren
frostyx Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 wie sieht es denn mit den Erfahrungswerten aus? (IHK Muc) Grüße Zitieren
GiantD Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Mir wurd gesagt das die Statistik meist ab Anfang September drin stehen. Zitieren
.vash Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Nachdem mein Zeugnis fast 7 Wochen gebraucht hat bis es ankam gehe ich nicht davon aus dass es vor 2008 Statistiken gibt die nicht gefälscht sind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.