goepp Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 hajo! so langsam krieg ich einen fön erst wollte der kunde von mysql auf mssql2005 und jetzt wieder 5 jahre zurück auf mssql2000 und mein entwickler ist seit gestern im urlaub und ich habe nur die exe. naja vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. unter sql 2005 war es notwendig die snapshot isolation für die entsprechenden datenbanken zu aktivieren. nun habe ich bei sql 2000 diesbezüglich nichts gefunden und die anwendung meldet nur ein profanes "change isolation". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 bitte nochmal langsam. von welcher exe ist die rede - ist das die clientapplikation? meldet die denn ausser "change isolation" keine fehler aus der DB-engine? der isolationstyp DBPROPVAL_TI_SNAPSHOT ist im übrigen mit 2005 eingeführt worden und AFAIK in 2000 nicht verfügbar. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 hajo! die exe ist die client applikation und die meldet ausser change isolation keinen fehler. aber gut wenn es die snapshot isolation bei 2000 nicht gibt, muss wohl nochmal der entwickler ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.