bolleee Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hi, ich plane für das Abschlussprojekt die Einführung einer IPMI-Lösung in unserem Rechenzetrum (>1000 Server). Ich hab dazu mal die Inhaltlich wichtigen Punkte zusammenkopiert, könnt ihr euch das ganze mal durchlesen? Für Kritik bin ich immer zu haben Ich bin mir besonders beim Zeitplan nicht sicher, ob ich nicht mehr Zeit für die Durchführung der Tests einräumen sollte. GrußANtrag 3.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Vor allem solltest Du primitiver denken: WAS bringt IPMI ? Du sagst, es handelt sich um etwas neues, beschreibst aber in keiner Weise, was das eigentlich ist ? Machs dem PA einfacher und schreib mal ein paar Sätze, was Du da überhaupt evaluierst. Ohne Google zu befragen könnte ich im Moment auch nicht abschätzen, ob das ein komplexes Projekt ist oder Larifari. Und wieso hast Du Makros in der Word Datei ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.