JackC Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo, eine Kundin benutzt als standard E-Mail Programm Outlook 2003. Beim E-Mail Ausdruck möchte sie das zusätzlich Informationen da stehen wie: An wen die E-Mail ging. Von wem die E-Mail kam Betreff und Welcher Dateianhang beigelegt wurde. Dann folgt der Inhalt der E-Mail Ich finde leider diese Optionen nicht. Benutzte selber auch kein outlook sondern David. Kann mir jemand sagen wo ich welchen Hacken setzen muss damit die E-Mail mit den Infos raus kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 AFAIR - und ich hab das gerade auch getestet - sind die genannten felder in der standardinstallation von outlook 2003 schon so eingestellt. <name des adressaten> ----------------------------- Von: bla.foo [noreply@bla.foo] Gesendet: Donnerstag, 16. August 2007 11:54 An: schasquastl@xyz.org Betreff: Diese Woche neu bla bla dass man das sogenannte memoformat irgendwo einstellen könnte, wäre mir nicht bekannt. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.