Ikoone Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo Leute, ich suche die Windows XP USB Treiber für die Toshiba PDR-M61 Digitalkamera. Kann mir jemand dazu einen Link Posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Toshiba PDR-M61 - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 @Cadpax: Wenn du auch nur auf einen von deinen Links geklickt hättest, hättest du gesehen das der gewünscht Treiber nicht einmal dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Nunja, hast du den 2000 Treiber probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 Natürlcih habe ich das. Man sollte zu erst google bevor man etwas in ein Forum posted. Der Windows 2000 Treiber wird leider nicht als gültiger Treiber erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Nun ja, 99% der Treibersuche ergeben sich durch googeln von alleine. Und woher sollen wir den Link denn haben, wenn selbst google bei jeglicher Lösung verreckt? Oder hat schon jemals wer einen Treiber gefunden, der nicht bei google indexiert war/ist? ----- Back to the Roots: Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Camera an eine Virtuelle Maschine durchzureichen, oder du installierst dir ein passendes OS parallel. Toshiba selbst bietet auch nur diesen Treiber an. Eventuell hilft auch ein Firmware-Update .:: Toshiba ::., wobei ich das für unwahrscheinlich halte. Toshiba ist eh sperrlich mit Informationen zu Dateien. Eventuell helfen dir ja auch die M65-Treiber, weil die 61er ja, soweit ich mich entsinne das Zwischenmodell von 60/65 war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 18. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2007 Ich habe die Treiber nun auf einem Windows 2000 System zum laufen bekommen. Die Camera wird von Windows nun problemlos erkannt. Jedoch wird die Speicherkarte nicht im Explorer angezeigt. Wie kann ich nun auf die Daten der Karte zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Ich vermute mal, dass der Treiber dem System ne TWAIN-Schnittstelle bereitstellt. Importieren sollte das eig. fast jedes Bildprogramm können. (IrfanView grad nachgeschaut^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.