Creek2k3 Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Morgen Ich bin gerade Dabei eine Datensicherung auf einen Server einzurichten... Nach der Datensicherung soll ein log File verschickt werden, ob die Sicherung erfolgreich war oder nicht. Bei dem Programm das ich verwende (TapeWare) brauch ich einen SMTP Server der keine Authentifizierung verlangt... Kennt ihr da ein guten ? Danke schon mal im voraus... mfg creek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Früher[tm] gab es nicht mal SMTP mit Authentication. Daher sollte eigentlich jeder MTA dazu in der Lage sein. Also die üblichen Verdächtigen: sendmail, postfix, qmail, exim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Famous Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich grabe mal das thread aus also habe hier nen Bufflo Links station dadrauf kann man kein MTA installieren weil man zu dem ding so keinen zugang hat... Buffalo Technology - Products - LinkStation Pro Duo Nun möchte auch ich einen Sendebericht haben nur geht das alles wie gesagt nur OHNE auth .... kann mir jemand da nen trick verraten greetz Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich grabe mal das thread aus Lieber einen Neuen erstellen! Nun möchte auch ich einen Sendebericht haben nur geht das alles wie gesagt nur OHNE auth .... kann mir jemand da nen trick verraten Da gibt es keinen Trick, du brauchst in deinem Netzwerk einen SMTP-Server der als offenes Relay fungiert. Alternativ gibst du den Mailserver an, der für die TLD deiner E-Mail-Adresse zuständig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich grabe mal das thread aus also habe hier nen Bufflo Links station dadrauf kann man kein MTA installieren weil man zu dem ding so keinen zugang hat... [...] ...na, dann installierst Du den MTA auf irgendeiner Maschine und sagst Deiner Sicherungssoftware, wo der ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Habt ihr kein bestehenden Mailserver in der Umgebung? Was spricht dagegen diesen zu nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.