gouranga Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hallo, kennt jemand von euch einen Virenscanner der kostenlos ist und auf einem Windows 2000 Server läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 so lange es privat eingesetzt wird: AntiVir PersonalEdition Classic - Mehr als Sicherheit gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 wird privat eingesetzt, aber antivir funktioniert bei meinem 2000er server (hab ich auch von anderen nutzern gehört) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 wird privat eingesetzt, aber antivir funktioniert bei meinem 2000er server (hab ich auch von anderen nutzern gehört) ich meinte antivir funktioniert bei meinem 2000er server NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Sonst gibt es unter anderem noch "Avast Anti Virus", "AVG-Free Edition", etc. allerdings weiß ich nicht ob die auf Serverbetriebssystemen laufen. Oder du beisst in den sauren Apfel und kaufst dir ein Anti-Virenprogramm für Serversysteme Die Sind zwar etwas teurer als die Home-Produkte, aber wenn es schon ein Server-OS sein muss, dann kann man auch Geld für nen vernünftigen Virenshutz aufbringen. Ich hoffe mal, dass die Lizenz gekauft wurde und das keine Raubkopie genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 Lizenz und Software ist legal, ich nutze den Server auch nur zum Testen, also nicht im Produktiveinsatz, und dafür suche ich halt einen kostenlosen Virenscanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Bitte nur Postings zum Thema. Das Thema heisst kostenloser Virenscanner fuer Windows 2000 Server. Die freien Versionen von Antivir, Avast und AVG koennen/duerfen nicht auf den Windows Server-Versionen eingesetzt werden. Ein weiterer kostenloser Virenscanner der ausscheidet ist die Windows-Version von ClamAV. Der kann bei den Serverprodukten nur auf dem SBS2003 eingesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 Schade, ich hatte ClamAV schon als Link notiert (bin auf Arbeit) und gehofft es zu Hause testen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.