Bläk Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 http://www.file-upload.net/member/download-3061/x-Alpha.exe.html also ich hab garantiert kein virus eingebaut wenn dann kommt der woanders her :upps würd gern auch einmal paar eurer werke sehen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Verbesserungsvorschläge. Nen großen Zeiger auf das shiff, des sieht man anfangs gar nicht xD Tasteneinstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bläk Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 das hör ich immer ^^ aber das könnte daran liegen das deine auflösung einfach viel zu hoch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hatte es auf 800*600/Windowed, wenn du das unter zu groß verstehst. Und das stellt bei mir den Ton um von 5.1 auf 2.0. Ich hab noch irgendwo ein altes Blackjack von damals in Java (ja, es ist sehr alt und noch in AWT xD) rumfliegen, müsst ich mal suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bläk Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 ich meinte eigentlich nur die desktop auflösung wusste jetzt ehrlich gesagt nicht ob du die auch meinst naja egal wie aber wenn das deine audio einstellung ändert is das schon komisch die start einstellungen im spiel wahren meiner ansicht am optimalsten zu spielen mit nem 800/600 desktop aber ich weiss ja jetzt auch nicht was du fürn monitor hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bläk Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 schade ich habe eigentlich mehr erwartet na vieleicht kommen ja noch ein paar täumer aus ihren mörderlöchern gekrochen und zeigen der welt mal was sie so geschafft haben oder was nicht wie auch immer ich würd mich freuen also hoch laden und posten (weil wenns auf deinem pc einstaubt hast du gar nix gewonnen) ps : gebt nicht anderer arbeit für eure aus (copy and paste ist keine arbeit) :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge