Georg_K Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Moin, ich suche ne Alternative zu Fraps. Kennt da jemand was?Fraps in der neusten Fassung stürzt nur ab bei mir und daher möchte ich das jetzt auch nicht kaufen. Die Alternative Software kann auch gern was kosten wenn sie ihren Preis wert ist. Bedingung ist nur, dass ich damit Spiele mitfilmen kann und das ganze unter Vista Business lauffähig ist. CamStudio hab ich bereits angetestet (hat offiziell auch keinen Vista Support) das läuft auch nicht zufriedenstellend. Google war heute nicht gnädig. Schönes We Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyper1on Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Als Alternateive zu Fraps kann ich aus persönlicher Erfahrung GameCam empfehlen. Da als Systemvorraussetzung allerdings eine WIndows XP Version vorrausgesetzt wird kann ich nicht beeurteilen ob es unter Vista lauffähig ist. Konnte im Forum auf die Schnelle leider auch nichts dazu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.