Beagol Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Was sind Technische Evangelisten? In Bezug auf Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Was sind Technische Evangelisten? In Bezug auf Microsoft. Meines Wissens technische Berater, die durch die Gegend reisen, auch Vorträge halten (z.B. bei der NT-AG), Lösungen anbieten und umsetzen etc. und 1 x jährlich in Redmond sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Also die, die ich bisher getroffen habe waren Professionals die in die Vermarktung einer neuen Technologie mit eingebunden waren. Sie halten wie schon erwähnt Vorträgen (vor Benutzergruppen). In meinem Verständnis Leute, die einem nicht nur Worthülsen um die Ohren schlagen, sondern auch konkret tiefere Anwendungstipps geben können. Hier hat´s einer von denen mal genauer beschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ixus55fan Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Ich kann jedem empfehlen, sich mal bei Microsoft zu bewerben. Ist ein "Erlebnis der dritten Art". Wer also Zeit hat .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hallo, Was sind Technische Evangelisten? In Bezug auf Microsoft. "früher" hießen sie Technologieberater und haben die "Mission" das technische Wissen über MS-Produkte nach außen zu tragen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ich kann jedem empfehlen, sich mal bei Microsoft zu bewerben. Ist ein "Erlebnis der dritten Art". Wer also Zeit hat .... Was genau meinst Du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Also sind das quasi bei Microsoft angestellte MVPs oder wie? Ich kann es irgendewie nicht so richtig zuordnen, dasss man einer Abteilung den Namen "Evangilisten " gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Tse, ich gehöre ja zu der "guten Seite der Macht" und die haben erwiesenermaßen nen größeren Schatten als die "Evangelisten" WELT ONLINE - Apple-Nutzer gründen Sekte – und essen Babys - Nachrichten Satire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 omg ich krieg mich nicht mehr ein, sind die bescheuert :eek:D PS: 12 Macintosh-Laptops werden gleichzeitig fehlerfrei hochgefahren, während Perfectus Scott McDermott den Lobpreis spricht. Ist das so was besonderes? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hallo, Also sind das quasi bei Microsoft angestellte MVPs oder wie?. So in etwa, dazu noch eine Prise PR-Mitarbeiter, fertig ist ein Evangelist mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.