Filou Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hallo und Hilfe! Ich habe gerade ein S-Video Kabel vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gelegt wo jetzt ein Röhrenfernseher angeschlossen ist. Im Wohnzimmer habe ich ein LCD-TV. Jetzt habe ich in der Grafikkarte den Klone-Modus eingeschaltet. nur leider habe ich jetzt streifen im Bild (auf dem Primären Anzeigegerät (LCD)). Also sobald MediaCenter gestartet ist sind die streifen da. Sie sind dann nicht nur im mediaCenter sondern generell im gesammten Bild. Unabhängig ob TV wiedergegeben wird oder nicht. Das Problem bleibt bestehen, selbst wenn ich das Klonen abschalte und das S-Video Kabel abziehe. Neustart ohne Klonmodus brachte nix. Ausschalten und wieder starten schon. Aber wieso kann ich das Bild nicht klonen?? Die Streifen treten jetzt bei Live-TV und im MediaCenter nicht mehr auf. Aber in Spielen ist es extrem!! Schrift und gerade Linien werden durch dei Streifen verschmiert. Was nun? Habt ihr ne Idee?? An ne Störquelle vom LCD oder Kabel glaube ich nicht, weil ich ja sonst kein Screenshot davon machen könnte. Kann die Grafikkate durch das Anschließen eines S-Video Kabels drauf gehen? Kann ich das irgendwie testen? Hier noch mein System: Intel Core Duo 2 E6300 GeForce 8600GT (Neuster Treiber für die GeForece 8-Serie) Windows Vista Ultimate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 18. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hier sieht man das Problem ganz gut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.