Florian28 Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Hallo Zusammen, erst mal einen schönen Gruß an die Fachinformatikerzunft. Beim Schreiben meiner Diplomarbeit (Chemietechnik), nervt mich schon seit einiger Zeit ein banales Problem: In Word eingefügte Visio Zeichnungen (egal ob als Objekt oder direkt makiert&kopiert) ändern ihr Format. Die Größe der eingefügten Zeichnung geht von klein bis Fingernagelgroß. Dafür ist, wenn man die Zeichnung zwecks Formatierung anklickt, der Rahmen riesig. Hab alle mir bekannten Möglichkeiten probiert und alle möglichen Foren durchsucht. Das Problem ist schon öfter aufgetaucht, leider ohne Lösung.:confused: Visio Zeichnung als Grafik abspeichern ist keine Lösung für das Problem, denn mir gehts um die Qualität. Ich bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Was meinste du mit "ändern ihr Format"? Ändert sich die Größe des Objektes, wenn du z.B. Text einfügst oder bei andere Aktionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.