Crazy_Bug Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Moin, ich habe bei mir Suse 10.1 drauf und wollte nun ein RPM-Paket installieren. Das hab ich gemacht mit "rpm -ivh ...". Zur Installation werden dann aber wiederrum andere Pakete benötigt und für diese wieder weitere... Soweit ich weiß, gibt es Programme, welche die ganzen Abhängingkeiten prüfen und dann die benötigten Pakete mitinstallieren, sodass ich das nicht manuell machen muss...Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Programm herbekomme, bzw. wie es heißt?! thx schonmal im vorraus.. greetz chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 YaST - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_Bug Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 ah, jo hat sich erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.