madman__ Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hey Leute! Hab mich bei der LBBW in Stuttgart für den FISI beworben. War dann da zum Einstellungstest, den ich bestanden habe. Habe nun eine Einladung zum Gruppenauswahlverfahren. War zufällig schon jemand bei solche einem Test bei der LBBW? Wenn ja hab da mal ein paar Fragen: Was für ein persönlichen Gegenstand habt ihr bei dem Verkaufsgespräch vorgestellt und worauf kommt es bei der Präsentation an? Was für ein Thema hattet ihr bei der Gruppenübung zu lösen? Wie viele Leute ward ihr dort und welche Fragen haben die bei Einzelinterview so gestellt? Wäre echt total lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Und wie wars? War das ein Test für n Festanstellung oder als Azubi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madman__ Geschrieben 31. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hab mich um ne Ausbildungsstelle zum FISI beworben. Weis den keiner was drankommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusH91 Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Würd mich auch interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.