Manitu71 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 dann nimm den Samerberg hervorragendes Essen. 50m weiter unten gibts noch den Entenwirt auch hervorragendes Essen 40 Minuten von Rosenheim ist übertrieben. 10 kommen da eher hin. 14.-16. September würde ich dir aber nicht empfehlen. Oder vielleicht doch Da ist ein Straßenfest am 16. September. Heimisches Gewerbe und Vereine präsentieren sich. Dazu Trachtler und Musik, Bier etc. Großes Preisrätsel mit 800 € Reisegutschein u.v.m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcts2008 Geschrieben 22. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2007 40 Minuten von Rosenheim ist übertrieben. 10 kommen da eher hin. Ich guck halt unter Die Bahn [DB] - Startseite Reiseportal: Auskunft, Fahrkarten, OnlineTicket, Urlaubsideen, der Bus hält eben an jedem Kuhstall zweimal Trotzdem danke :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 axo, naja ich war auf Auto programmiert Die Gegend ist aber auch schön zum biken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.