Bläk Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 schon mal drüber nachgedacht bestimmt schon mal gesehn nur auf fotos aber fotos kann man fälschen gibt es sie wirklich ist es ein traum oder ist es ein märchen wie die ufos und die aliens können mädchen wirklich mehr als nur icq und msn starten vor allem wie soll mann sie finden lol der autor will nicht denuzieren sondern nur soziale missstände thematisieren dazu verwendet er hohn spot verzerrung oder andere stilistische mittel rechschreib und grammatik fehler entkräften nicht den sinn der bestimmungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Um Gottes Willen! Ich vermisse schon wieder einen Smiley, der den Kopf gegen eine Wand haut. Mir fällt nur noch eins ein: Don't feed the trolls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 schon mal drüber nachgedacht Nein. rechschreib und grammatik fehler entkräften nicht den sinn der bestimmungen Welcher Sinn? :confused: Ansonsten: Du bist noch jung, geh mal raus an die frische Luft oder lese ein Buch. Für Bildung und körperlich-geistige Ertüchtigung. Schon mal drüber nachgedacht? :floet: Da fällt mir ein: Solltest du nicht in der Schule sein und im Unterricht aufpassen? Würde dir guttun. Wenn die Angabe im Profil stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 rechschreib und grammatik fehler entkräften nicht den sinn der bestimmungen ...tragen aber zur allgemeinen Lesbarkeit und der Bereitschaft bei, sich einen Beitrag auch durchlesen zu wollen. Können Jungs eigentlich mehr, als nur über Autos zu reden? Oder nur an das eine zu denken? Gibt es in der IT nur die pickeligen Kellerkinder? Oder sind sie nur ein Märchen? Wie die Ufos oder Aliens? Ich find Vorurteile toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Da fällt mir ein: Solltest du nicht in der Schule sein und im Unterricht aufpassen? Würde dir guttun. Wenn die Angabe im Profil stimmt... Die Blagen hier in Ba-Wü und BY haben leider noch Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ach so, Sommerloch Das erklärt einiges Das Bundesland war leider nicht ersichtlich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 können mädchen wirklich mehr als nur icq und msn starten Ich schätze mal die meisten, die icq oder msn starten, können auch den Browser starten, mit dem sie den jeweiligen Client geladen haben. vor allem wie soll mann sie finden Vor allem, warum könnten sie (von dir) gefunden werden wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ja is denn scho wieder Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge