LiLSista1988 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Da mir nichts besseres einfiel nun hier. [Ruf]Grueni beamen bitte[/ruf] *ein paar kissen rüber hol und mich hinleg* mir tut vom tanzen immer noch alles weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Fehler: Es soll ein Tag geschlossen werden, welches nicht geöffnet ist Fehler: Ein Tag wurde geöffnet, jedoch nicht geschlossen Guten Morgen! Urdings war schön, hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Guten Morgen, hab ich hier und heute schon was verpasst? WE war super, wenn auch ziemlich anstrengend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Fehler: Es soll ein Tag geschlossen werden, welches nicht geöffnet ist Fehler: Ein Tag wurde geöffnet, jedoch nicht geschlossen Guten Morgen! Urdings war schön, hab ich was verpasst? Ja, ich darf heut wieder zu litec, meine neue platte is der meinung, das sie immun gegen bs is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 @Honney: Bist du noch bei HH? Ja, oder? Stimmt wir hätten uns mal treffen könnnen. Ich fand Geesthacht (ja stimmt, war ja mit einem h) richtig schön! Ruhig und unglaublich niedliche Häuser. Dann war ich noch kurz mit meiner Freundin in Harburg, im Phoenix Center einkaufen. Wir wollten für möglichst kleines Geld Klamotten shoppen und da fand ich das Center passender als die Mönckebergstrasse. Da hat man alles Bekannte auf einen Fleck und muss nicht unglaublich weit laufen und man hat gute Parkmöglichkeiten. Wir waren so um halb 12 dort ungefähr bis 16Uhr und haben 5€ Parkgebühren gezahlt. Das geht eigentlich, ich hatte mit mehr gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Moin moin zusammen. :e@sy @allesweg: Versuchst du wieder zu programmieren? @Darkeldar: Sicher, dass du auch alles richtig eingestellt hattest? Mein neuer Rechner hatte auch anfangs Probs beim installieren gemacht, bis ich im BIOS was umgestellt hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Crash nein, ich reagiere nur auf das Posting vor mir Dark: SATA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Dark: SATA? Ja. @chrash: Eigentlich schon. Ich krieg sie zwar formatiert, aber beim installieren von vista 64, bringt er mir nen fehler, das er ne datei nicht kopieren kann, xpkopiert alles und bringt mir dann nen bluescreen und bootet neu und vista32 bringt mir nen i/o fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 *reintrotte* Ihr habt mich vergessen *schnief* Ich saß drüben ganz allein in der Kuschelecke @Honney: Bist du noch bei HH? Ja, oder? Stimmt wir hätten uns mal treffen könnnen. Ich fand Geesthacht (ja stimmt, war ja mit einem h) richtig schön! Ruhig und unglaublich niedliche Häuser. Ich bin nicht nur bei HH ich bin IN HH ;-) Ich find Geesthacht ist in den letzten Jahren von den Leuten her immer schlimmer geworden... udn die Bahnanbindung da is grotting *g* Deshalb wohn ich da auch nicht mehr... Wo wart ihr denn so alles schönes aufm Kiez? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 @Honney: Naja von zwei Tagen haben wir ja nicht sooo viel von den Leuten mit bekommen. Ich dachte du wohnst nicht mehr in HH. Hab ich wohl wieder was verpennt Also das mit der Bahnanbindung stimmt, deshalb sind wir zuletzt doch mit dem Auto gefahren. Wir waren in den ganzen shops da, ein bisschen was einkaufen *g* und dann waren wir im Dollhouse, danach im Dollhouse Beachclub was trinken und dann hatten wir noch verschiedene Freikarten von irgendwelchen Clubs, die haben wir dann abgetingelt und dort ein bisschen getanzt. Zum Schluss haben wir noch in einer Straßenbar was getrunken und uns draußen die vorbei ziehenden Leute angeschaut. Dann wollten wir wieder ins Parkhaus, aber da war je dann noch die Sache mit den sehr netten Männern mit Klavier im cafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 *lach* na das hört sich denn aj nach nem netten abend an ;-) Ich warte grade irgendwie auf Mittag *g* Ich hab richtig hunger... Ganz nebenbei lese ich auch noch was über Scrum... dazu muss ich ne zusammenfassung schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 @allesweg: Achsooo. @Darkeldar: Du hast aber nicht zufälligerweise die komplette Platte als eine Partition gemacht, oder? An was für nem Board hängt die Platte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ui mir ist gerade aufgefallen das man aus dem Wort Kasperletheater die Worte Perle, Katheter und As bilden kann :beagolisc *Melodie von Twilight Zone pfeiffend vorsichtig in die Kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Du hast eindeutig zu viel Zeit und bist abgelenkt, Pinnie... Aber ich wüsste doch mal gerne, wieso du grad auf das Wort Katheter kommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Es kommt auch Kerl, spaeter und Lepra drin vor... *AkteX Musik nochmal pfeiff* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 @Darkeldar: Du hast aber nicht zufälligerweise die komplette Platte als eine Partition gemacht, oder? An was für nem Board hängt die Platte? Ich hatte es al eine partition, ich hatte es akl zwei partitionen. Board is n asus p5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 dark: hast du getrunken? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Salpeter geht auch. Aber eigentlich wollte ich alle Buchstaben verwenden *Outer Limits Theme flöt*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 dark: hast du getrunken? :eek jepp, kaffee, schorle,buttermilch und tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 jepp, kaffee, schorle,buttermilch und tee :eek sowas dürft ihr .. während der arbeitszeit :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 :eek sowas dürft ihr .. während der arbeitszeit :eek klar. Irgentwie muss man ja wach bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Ihr macht ja Sachen... @Darkeldar: Hatte mit dem Asus P5B-E auch anfangs so meine Probleme mit Windows installieren, aber irgendwann gings dann plötzlich. Frag mich aber nicht, was ich da gemacht hatte... Na ja, tausch du die Platte aber erstmal um - vielleicht ist ja echt was an der Platte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 uuunglaublich t-2 stunden ... ich will heim *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 In 15 min mach ich fa. Muss platte tauschen*gg* bis irgentwann, wenn mich wer sucht, ich bin bei litec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 puh... irgendwie hab ich das gefühl es gibt leute die öffnen ihre mail, lesen sie nicht und vergessen sie auch schon wieder... das ist anstrengend!! t-2h bis zur sitzung t-3h bis fa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge