Crash2001 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Alternativ zum "normalen" Fachabi ohne zusätzliche schulische Ausbildung gleichzeitig. Diese Schule ist deine Berufsschule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Guten Morgen! bin erst seit 2h oder so wach - ich bin müde, ich bin frustiert, und ich will nächste Woche nicht wieder in die Arbeit. *sigh* Und mein Chaos sollte ich hier mal irgendwie lichten *sigh* Hilft mir jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Also ich hab zwar nicht richtig mit gelesen jetzt, aber da es um Fachabi geht und ich es auch mal machen wollte: Wir hatten ebenfalls in unserer BBS eine Fachoberschule. Also kann man nach der Ausbildung dort ein Jahr weiter zur Schule gehen und dort sein Fachabi nachmachen. So jetzt werd ich mal wieder an die Plugins machen und diese ins Gimp einbinden. Fotobearbeitung bzw Retouche ist echt anstrengend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Diese Schule ist deine Berufsschule? Ja! Argh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 ...ich bin frustiert... Warum bist denn frustriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 @chrash: Jein, da MV zu dem zeitpkt nur 12 jahre abi hatte. Ein jahr war vorbereitung. nach der 12 fh-reife wenn praktikum oder ausbildung und dann ab 13 abi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 @Darkeldar: achsooo btw: das erste h kannst du streichen. Ja! Argh...Das ist dann natürlich dumm gelaufen... *sissle mal einen Antifrustrations-:e@sy geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 @grueni: die erkenntniss das mein job mir schadet ist frustrierend ... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 @grueni: die erkenntniss das mein job mir schadet ist frustrierend ... ;( Wie schadet dir denn dein job? So, ich mach fa. hab keine lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 @darkeldar: Psyche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Guten morgen! So, mal schauen, welche Fehler heute aufschlagen. Es wird Zeit, dass diese Woche ein Ende nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2007 TGIF !!! Juhu die Woche hat endlich ein Ende. *Riesen großen TGIF Brunch aufbau zur feier der Tages* *In Kuschelecke verkriech und hoff das der Husten nicht schlimmer wird* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Morgen. Ich bin ja mal gespannt, ob ich heute motorrad fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 dark, wieso fährst du motorrad? oder anders... was ist denn ein hinderungsgrund? ich hoff doch nicht, regen oder ähnliche billigausreden :bimei *sich erst mal trocknen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 dark, wieso fährst du motorrad? oder anders... was ist denn ein hinderungsgrund? ich hoff doch nicht, regen oder ähnliche billigausreden :bimei *sich erst mal trocknen geht* Ne geschenk von meiner freundin (auffrischungskurs). Nee, regen nich, sondern das bist gestern nachmittag das motorrad von der fahrschule nich fertig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 GM, immer noch krank, immer noch fieber ... ich glaub ich verschwinde nachher nochmal zum arzt ;( *jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Guten Morgen liebe soapies. Zur Abwechslung bin ich mal gut gelaunt...knapp 2h bis WE und dann gehts für ein paar Stunden ab auf die Autobahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Wo geht es denn hin grueni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Es geht nach Moers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy @grueni: Uiii - grüss Steffi von mir. Gestern erfahren, dass ich morgen bei einem Umzug helfen soll... kann das den Leuten denn nicht früher einfallen? *grml* Und dann wollen die auch schon um 8 Uhr losfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Auch von mir*gg* So, motorradfahren fällt nu doch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Morgen. So, mal sehen ob ich diese woche was zu stande bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 Guten Morgen ui das Wetter is besch..eiden. Wollte heute morgen gar nicht aufstehen. Muss mein Auto gleich 3 Häuser weiter in die Werkstatt bringen. Bremsen = Blinklicht Leuchtet Blinken = Bremslicht blinkt Heckscheibenwischer lässt sich nicht überreden seine Ardings zu tun. Hab von der Reitstunde gestern auch noch ganz fiese Scheuerstellen in den Kniekehlen. Tun beim laufen mächtig aua. Ich hab keine Lust mehr ich will wieder ins Bett. *Ein I hate Monday Frühstück aufbau* *In Kuschelecke verschwind und :schlaf: * Weckt mich wenn alles wieder gut ist (Auto, Wetter, meine Kniekehlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Freitag Nachmittag auf der Autobahn war die Hölle los. Ich hab 6,5h für ne Strecke gebraucht, für die ich normalerweise knapp 5h brauche. Und das alles ohne Autoradio. Freitag Abend hab ich mir dann kurzentschlossen ein Autoradio gekauft und Samstag Nachmittag angestöpselt. *gg* Amorphis wirkt auf der Autobahn deutlich beruhigender als die "Reign in blood" von Slayer. :floet: <edit> @Crash: Gruß zurück von Steffi </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ja ja , grueni und death ist gutenachtmusik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge