sissle Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 @Pop: Herzlichen Glühstrumpf *wieder ins Bett hüpf* Hab die Nacht mal wieder kaum geschlafen ;( Meinen "noch" Vermieter habe ich gestern noch nicht angetroffen *grummel* Jetzt hoff ich mal das er Auszug zum 15.10 klappt. Wenn net muss ich halt einen Monat zwei Wohnungen finanzieren. *sigh* Arbeiten - auch keine Lust, wenigstens wurde mein Urlaub approved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 @pop: ohhhhhhhhhhhhhhhhh! Wie romatisch! Ihr hattet eine Kutsche *tränchen aus Auge wisch* Oh ist das romantisch! Ich kann mir vorstellen, dass es einem Mann die Luft raubt wenn man seine hübsche Frau noch hübscher in einem traumhaften Kleid sieht. Es ist doch der schönste Tag im Leben, wo nach hoffentlich noch eine Menge schöner Tage zusammen folgen werden. Ich wünsch euch nochmals alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 moorgen zusammen herzlichen glückwunsch poppi.. dafür dass ich ja sonn echter heiratsmuffel bin, klingt es in meinen ohren trotzdem schön interessant, ist die reihenfolge: - .. über schwelle tragen - geschenke auspacken ... ein schelm wer zweideutig dabei denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hihi, ich glaub wenn ich heirate, is ne kutsche das letzte was ich da haben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 @Dark: Warum? Das ist doch traumhaft!! Oh man, es wurde ja auch neulich im Dorf geheiratet und wir haben die Kutsche fertig gemacht. Ich war sehr gerührt, allein schon vom Schmücken der Kutsche :beagolisc Wir haben so schöne Rosengestecke um die Kutsche gelegt und die zwei Tinker davor gespannt. Die wurden am Vortag schon gewaschen und waren richtig hell und die schwarzen Flecke haben wie Lack geglänzt. Dann haben wir die Mähne noch schön eingeflochten. Es war wirklich total schön. Auch die Braut war wirklich sehr sehr hübsch. Alle aus dem Stall haben sich über mich lustig gemacht, weil ich irgendwie voll in meinem Elemt war, somit dem Schmücken und mitfiebern. Sie meinten ich solle mich ran halten, dann bekomme ich auch sowas geschenkt und nicht wie ursprünglich geplant, eine Reitgerte. Was das eine mit dem anderen zu tun, weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 @ nighty: Weil ne kutsche am nordkap am 21.12 ziemlich schnell eingeschneit sein wird und ich glaub die pferde würden sich bei -30° auch nich wohlfühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 nehmt doch Rentiere Eine Hochzeit im Schnee ist ja auch mal ganz cool, aber zu kalt sollte es nicht sein! Das ist eindeutig zu kalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 also kutsche kommt mir auch nich auffe hochzeit ... sonst krieg ich wegen meiner pferdepanik ja gar nix vonne hochzeit mit, weil ich nur damit beschäftigt bin in ohnmacht zu fallen ... keine gute idee das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 nehmt doch Rentiere Eine Hochzeit im Schnee ist ja auch mal ganz cool, aber zu kalt sollte es nicht sein! Das ist eindeutig zu kalt! Tja, wenn man unter polarlichtern heiraten will muss man das wohl in kauf nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 @Dark: Wow, das ist wriklich was sehr Außergewöhnliches. Aber bestimmt wunderschön! @dgr: Naja man kann es noch trainieren. Langsam ans Pferd ran tasten. Aber wenn es komplett nicht geht und man solche Angst vor Pferden hat, klar, dann ist eine Kutsche da nix. Dann gibt es aber andere schöne Möglichkeiten. Wichtig ist eh das man seinen Partner heiratet und man seiner Liebe etwas wunderbares schenkt, nämlich den Bund fürs Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 naja heiraten is für mich halt noch kein thema insofern laufe ich da nicht gefahr mich mit pferden umgeben zu müssen und nein.. auch langsames rantasten bringt nicht viel .. hab ich mehrfach versucht.. no way... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Moin zusammen Glückwunsch Pop! @dark: kombiniere ich da grade falsch oder braucht mein Terminkalender ein kleines Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 @Dark: Wow, das ist wriklich was sehr Außergewöhnliches. Aber bestimmt wunderschön! Und schön kalt. Na ja, es hat aber auch noch zeit, bis es soweit is. Irgentwie will ich gar keine leute dabei haben, wenn ich heirate. Momentan hab ich eh die schnauze voll von hochzeiten, zwei im jahr reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hier bricht ja regelrecht das Heiratsfieber aus! *gg* Dürfte bei mir noch bißchen dauern, bis das für mich aktuell wird. Ich bin noch viiieeel zu jung zum Heiraten. Außerdem muß ich dafür erstmal ne Frau auftreiben, die dämlich genug ist um es länger als 6 Wochen mit mir auszuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich möchte auch nicht so viele dabei haben und es sollte auch nicht in einer Kirche sein. Ich will wirklich nur meine Eltern und meine Schwester dabei haben. Naja ein paar sehr gute Freunde vielleicht noch. Ich würde gerne mal auf einen Leuchtturm heiraten, irgendwas besonders machen. Niemals Kirche! eins muss allerdings ganz altmodisch sein: Das Kleid. @dgr: Ja wenn du wirklich solche Angst hast, dann hat das mit Pferden keinen Sinn. Obwohl ein Ausritt wirklich schön ist und so ein Tier wirklich viel bewirken kann. Man nimmt manchmal einige Dinge mehr wahr. Allerdings merken das Tiere auch, wenn man vor ihnen Angst hat und sie nutzen es meistens auch aus. Also sollte man wenn es wirklich nicht geht besser Abstand nehmen.Ich hatte schon viele Leute im Reitunterricht, die sehr viel Angst hatten und je älter die wurden, umso schlimmer wurde es. Ich hab dann entweder das Pferd gewechselt und ein breiters genommen, was immer ein Eindruck von gemütlichkeit vermittelt und den Schüler Sicherheit gibt, oder geraten die Wahl des Hobbies zu überdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 wenns angst wäre wäre es noch ein bisserl anders .. aber es ist halt regelrecht panik ... insofern keine chance da kuschel ich lieber ne stunde mit nem ausgewachsenen löwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Aber pferd schmeckt bestimmt besser als löwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 hmmmmm das könnte sein ich hab beides noch nicht probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 hmmmmm das könnte sein ich hab beides noch nicht probiert Zumindest pferd hab ich schon mal probiert. is eigentlich recht lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich hab auch schon pferd gegessen. Sehr gesundes Fleisch. Aber ich darf immer nicht daran denken, was es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy *auch mal reingugg* @Lil: Liegst du noch immer in der Kuschelecke und warest auf wen zum :e@sy? @Pop: Gratulation zur erfolgreich überstandenen Hochzeit. [...]interessant, ist die reihenfolge: - .. über schwelle tragen - geschenke auspacken ... ein schelm wer zweideutig dabei denkt Hehe - da bin ich wohl auch ein Schelm. Mir ist das nämlich auch direkt aufgefallen. [...]Alle aus dem Stall haben sich über mich lustig gemacht, weil ich irgendwie voll in meinem Elemt war, somit dem Schmücken und mitfiebern. Sie meinten ich solle mich ran halten, dann bekomme ich auch sowas geschenkt und nicht wie ursprünglich geplant, eine Reitgerte. Was das eine mit dem anderen zu tun, weiß ich auch nicht.Die Reitgerte brauchst du dann später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 @Lil: Liegst du noch immer in der Kuschelecke und warest auf wen zum :e@sy? Klaro ich immer und ich liege auch noch inner K-Egge. Oder hast du in irgendeinem Beitrag gesehen das ich draus verschwunden bin ich geb meinen Ehren Platz doch net her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Danke Danke! @all! @schelme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 hmm poppi isses wohl auch aufgefallen also pferd hatte ich noch nich, aber känguruh und das war meeeega lecker und supi zart .. im vergleich stinkt sogar nen filetsteak vom rind tierisch ab dagegen und die australier freuts .. die haben stellenweise ja echte probleme mit känguruh bevölkerungsexplosionen ... aber letztlich muss sowas eh jeder mit sich slebst vereinbaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Klaro ich immer und ich liege auch noch inner K-Egge. [...]*sich mal dazukuschel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge