dgr243 Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 jo ich setz mich auch ma ab bis mooorsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Moin Moin! Und TGIF! Schnell mal grad nen Urdingsantrag für morgen abgegeben...läuft! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Morgen. Irgentwie bin ich heute wieder sehr lustlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 Moin Moin, achja shoppen war gestern hammer! Hab doch direkt nen neuen Laden entdeckt. Jetzt besitze ich glaube ich 10 Paar Schuhe! Hab danach meinen Kleiderschrank ausgemistet meine Güte wieviel Platz da jetzt wieder ist. *Großes Motivationsfrühstück alá nur noch 1 Tag bis TGIF aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Morgen!!! Ich bin soooooooo müde und kaputt! *Sich in die Kuschelekce verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Morgen!!! Ich bin soooooooo müde und kaputt! *Sich in die Kuschelekce verzieh* Guten Morgen :schlaf: Ich auch! *hinterherdackel*eindös* Aber nicht die Decke klauen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 moorgen zusammen ... t -2d bis we *seufz* ich pack mich denn mal zum rest :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Guten Morgen *in die Kuschelecke kriech und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 heee ntl .. schnarch nich so laut .. da fallen einem ja die ohrn ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 *grueni die Decke überlass und leiste Musik von The Police Vs Snowpatrol aufleg* Ich hab gestern was Verrücktes gemacht!!! Ich hab mir ne PSP bestellt!!!! Mit zwei Spielen. Ich hab drei Tage hin und her überlegt und dann... Naja muss mal sein, immerhin muss ich für meinen Beruf mit der Elektronik auf den neuesten Stand beleiben. Auch mit der Vergnügungselektronik.... Oh man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ich werd meiner freundin zum geburtstag wahrscheinlich ne wii schenken + spiel +lenkrad und nem zweiten kontroler für mich*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 darki: du sollst nix schenken was du selbst gern hättest so generell kann ich ner konsole ja immer noch nichts abgewinnen .. egal welcher *schultern zuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 manno... lass mich doch schnarchen, dgr ich bin noch lang nicht so schlimm wie ingh aufm HH-Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 @dark: Naja dafür hab ich leider keinen Platz. Ich dachte erst an eine richtige Konsole, aber das geht nicht. Ich habe weder den passenden Fernseher, noch den passenden Monitor und auch wieder dafür kaum Platz. Mit der PSP kann ich flexibel sein und vorallem auch lernen. Ich war so scharf auf das Mind Games und den Englisch Trainer. Ich wollte daher erst Nintendo DS light, aber da ist das Zubehör so teuer, Spiele und so kosten um längen mehr. Außerdem kann man in die PSP beliebige GB-Karten bzw Sticks reinknallen, bei Nintendo ist alles Herstellergebunden. Spiele für eine PSP wie LocoRoco *geil* und Sims liegen bei 17 bis 19€. Bei Nintendo schon so ab 24 bis 38€. Obwohl ich Super Mario sooooo toll finde. Mein PC kann ich dann als reine Arbeitsmaschine nutzen und den dahin noch aufrüsten. Evtl weicht er einem Notebook. Ich hatte da schon relativ günstige Angebote. Da wird dann nur noch dran gearbeitet. Meine Fotobearbeitung und webdesign, sowie Teile von der Arbeit. Ansonsten hab ich meinen Arbeitslappi. Musik und Fotoalben lager ich eh schon seit langem auf eine externe Festplatte. Ich muss mich echt langsam mal technisch gesehen aufrüsten. Erst hatte ich ja ein schlechtes Gewissen wegen der PSP, ist ja nicht grade ein Schnäppchen. Aber mein Vater meinte dann, dass ich die Zeit jetzt ausnutzen soll. Ich wohne immerhin zu Hause und habe keinen finanziellen Bindungen, außer das Pferd. Jetzt habe ich das Geld noch für mich, später für verpflichtungen. Das hat mich überzeugt Da mein Pferd sonst sparsam ist, hab ich mich dann in die PSP verliebt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 ntl: du hast aber dann den dooley noch nie gehört des nachts ich glaub der fällt in einer nacht mehr bäume als es nen förster im ganzen jahr tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 hm. Fotos sehen wollen von der hochzeit ^^ moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 moin black dgr: Stimmt, hab ich in der Tat noch nicht. Bisher ist ingh das lauteste, was ich gehört hab :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 *grübel* da inge bei crash imemr oben gepennt hat kann ich das nicht beurteilen .. da is immer der dooley da gewesen der alles übertönt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hmm, das letzte mal hat aber tauron oben gepennt oder war das doch ingh? Auf jedenfall hat doo das ganze haus zusammen geschnarcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 müssten beide oben gepennt haben .. unten waren nur chippie, arcangel und die 3 d's ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Oben waren glaub ich allesweg, tauron,crash und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 hmm oder hat inge im zelt gepennt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 @wolve: kommt noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Moin zusammen Und den Hochzeitern noch einen herzlichen Glückwunsch hmm oder hat inge im zelt gepennt?? Beim letzten Soapietreffen bei Crash hab ich den Wald in meinem Zelt kleingesägt. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Beim letzten Soapietreffen bei Crash hab ich den Wald in meinem Zelt kleingesägt. :beagolisc Ach du warst das, ich dachte erst, das wäre grueni gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge