sissle Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 @crash: ich ziehe nicht zum ersten mal um ich sage nur innerhalb von nun gut 10 Jahren das zehnte mal - vorhin 8 mal innerhalt von sechs jahren BTW EXTREME LANGEWEILE ich habe jetzt schon gute zwei Stunden Mahjong online gespielt.... weiss langsam echt nicht mehr was ich machen soll. *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 juchu .. die schulung und damit das we nähert sich dem ende :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Ich habe noch etwas - bis 15:51 Uhr (exakt ausgerechnet *g*) um genau zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 So mädels und buben, ich mach nu fa und lass mir dann was vorlesen. Also bis montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 So mädels und buben, ich mach nu fa und lass mir dann was vorlesen. Also bis montag. Schlaf gut ich hab jetzt erst angefangen.. dafür mach ich heut auch nur lockere 4h :beagolisc @Pop Herzlichen Glückwunsch, seid ein schönes Paar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 @crash: ich ziehe nicht zum ersten mal um ich sage nur innerhalb von nun gut 10 Jahren das zehnte mal - vorhin 8 mal innerhalt von sechs jahren [...]Ich miens ja unr gut mir dir. :e@sy Aber gut, bei dem Schnitt hast du da ja schon Erfahrung drin und bestimmt genug schlechte erfahrungen gesammelt auch... juchu .. die schulung und damit das we nähert sich dem ende :)Öööhm ja wie? Das WE ist bei dir schon fast zu Ende? :confused: Ich dachte das fängt erst grad an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 Guten Morgen, das WE war supi nur wie immer viel zu kurz. Heute wird mein Kaninchenbock um etwas ärmer, die Tiereärztin wird ihm seine männlichkeit rauben. Ich hoffe das alles gut geht. *Großes ICH HASSE MONTAGE Frühstück aufbau und dann in Kuschelecke verschwind und auf Gesellschaft zum :e@sy warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Guten Morgen!! Nur drei Montage diese Woche! Aber ich will jetzt schon wieder heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Morgen. Ich hab jetzt schon wieder die schnauze voll von der woche. Ich glaub ich brauch mal richtig urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Kaffee schnapp* Nur noch 4 Mal Aufstehen bis WE...dann kommt der anstrengende Teil der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich glaub ich brauch mal richtig urlaub. Steine, frische Steine, dicke Steine, dünne Steine, runde und eckige Steine, gaaaaaaaanz viele Steine. Alle nur für dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Guten Morgen ... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Einen wunderschönen guten Morgen! :floet: ... Ich hasse meinen Optimismus ¬_¬ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich hasse deinen Optimismus auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Guten Morgen ... :schlaf: Guten Morgen die Dame. :schlaf: *"Alles doof!" Schild überreich* Wie kann man am Montag Morgen nur das Wort Optimismus in den Mund nehmen? *Life is killing me pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Danke grueni *"Alles doof"-Schild hochhalt* Viel schlimmer find ichs, wenn man Montag Morgen an Optimismus leidet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Guten Morgen, Optimismus, das Wort kenn ich gar net ... Was issn das? Ich bin müde, k.o.... *schlafen will* *püttipüh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich hasse deinen Optimismus auch. *Espresso schlürf* Ich liebe die betriebliche Kaffeemaschine <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Mor*gääähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 @Benny: Wir haben gar keine Kaffeemaschine. Oh man! Das Wochenende war sehr anstrengend! Ich musste auf meinen Opa aufpassen Er kann nicht mehr alleine auf die Toilette gehen und essen kann er nur mit einer leichten Gabel aus Plastik. Was wird das bloß, wenn meine Eltern ab Morgen im Urdings sind? Am Samstag hab ich dann auch erst auf meinen Opa aufgepasst und dann war ich beim Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 moorgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 ok. die maximale stundenzahl, die ich hintereinanderweg schlafen konnte, dürfte sich auf 2-3h belaufen... *kaffee schlürf* btw. - ich hasse montagmorgens gute laune. - ich hasse montagmorgens energiegeladene kollegen. - ich hasse montagmorgens energiegeladene kollegen, die mit einem schwungvollen "guten morgen" mir noch mal extra auf den keks gehen. - ich hasse montag morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Huhu da bin ich wieder. @Crash Popeye war vor der Hochzeit beim Friseur :beagolisc:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 @Pinhead: Undone look ist jetzt im Trend! Naja, hey wenn er noch so eine Mähen hat, dann soll er sie auch zeigen. Ich finde es gut, wenn Mann die Haare länger trägt...außer er macht Rapunzel konkurrenz, dann ist das nicht mehr so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 ...außer er macht Rapunzel konkurrenz, dann ist das nicht mehr so gut. Pfffft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge