Hellspawn304 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich gerade richtig lust hab jemanden einen langamen und schmerzvollen tod zu bereiten? Ich hasse die fachabteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 So - Chefchen kam aus dem Urlaub wieder und schon stapeln sich hier bei mir die Bücher und Ordner und die ToDo Liste quillt über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 So jetzt isses durch: Ab 1. Oktober nur noch Mo/Di und Do/Fr arbeiten Find ich nur noch klasse und super und hachja .... relaxter - alles relaxter. Dann hab ich endlich auch Zeit mein Studium fertig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Wievieltes semester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Trimester ich hab Trimester hab noch gut vier Trimester vor mir ... von sechs... Hab die letzte Zeit nicht mehr wirklich viel gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Trimester ich hab Trimester hab noch gut vier Trimester vor mir ... von sechs... Hab die letzte Zeit nicht mehr wirklich viel gemacht ... Ich hab es in 2 hinter mir, bin irgentwie froh drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Denk ich mir ... ich hab jetzt schon Angst vor den Prüfungen und vor den ganzen "Fremdwörtern" und bla ... Ich studier ja was nicht "IT-mäßiges" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Es wäre hilfreich, wenn Ihr auch von selbst merkt, dass der Thread voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge